Future Insights
Management-Erfolge und Innovationen müssen durch die Zukunftsentwicklung getragen werden. Prof. Dr. Fürst hat als Herausgeber das Handelsblatt Management-Forum initiiert, um sich mit Kollegen führender internationaler Business Schools wie Harvard, Yale, Columbia, INSEAD etc. über aktuelle und kommende Management-Trends auszutauschen.
Aus der Idee mit Substanz in die Glaskugel zu blicken, wurde diese exklusive globale Professorenrunde führender Business Schools (2/3 zählen zu den Global Top 30) von Prof. Dr. Fürst zusammengeführt, um aktuelle Wirtschaftsthemen zu reflektieren und auszutauschen. "Bei der sorgfältigen Auswahl renommierter Kollegen, habe ich auf höchste Qualität geachtet", so Prof. Dr. Fürst. Denn die ausgewählten Professoren haben in der Wissenschaft einzigartige Leistungen erreicht, sind Herausgeber, Gutachter und Autoren führender Fachzeitschriften und Bücher und verfügen schon teilweise Jahre vor Veröffentlichung und Verbreitung in Wirtschaft und Managementpraxis über neueste Einsichten in Forschungsergebnisse und Entwicklungen der Wirtschaftswissenschaften.
 
Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in Deutschland sowie im gesamten Euro-Raum. Laut Media Tenor 2009 ist es die meistzitierte Abonnement-Zeitung in Deutschland und führt damit zugleich die Rankings der Wirtschafts- und Finanzzeitungen sowie der überregionalen Tageszeitungen an.